Wir befassen uns mit verborgenen ursachen für datenverluste und ausfallzeiten.

Wie alle links automatisch korrigiert werden können, wenn dateien verschoben oder umbenannt werden.

Migration nach SharePoint, der Cloud, OpenText, Servern oder neuen Dateistrukturen sind häufig mit einem versteckten "Aufpreis" verbunden.

Zahlen Sie nicht.

MicrosoftTeams-image (1)

Scrollen Sie herunter und finden Sie heraus, wie.

Waffe gegen Ausfallzeiten: IT Jedi

Automatische Sicherung Ihrer guten Links

LinkFixer Advanced schützt Ihre Links zu Dateien. Verwenden Sie LinkFixer Advanced vor einer Datenmigration oder einer Umstrukturierung des Dateisystems, um die unangenehmen (und manchmal arbeitsgefährdenden) Folgen defekter Links zu vermeiden.

Automatische Reparatur Ihrer defekten Links

Wenn Sie ein solches Projekt bereits abgeschlossen haben und die Daten fehlen, kann LinkFixer Advanced Ihre defekten Links um ein Vielfaches schneller reparieren als der Versuch, Sie manuell oder mit einem Ersetzungstool zu reparieren.
Keine Kreditkarte Notwendig
Hours

Estimated average number of IT man-hours saved by an average-size customer using LinkFixer Advanced during a data migration project.

Egal, wohin Sie migrieren, wir schützen die Links Ihrer Dateien.

Ob Sie nun zu SharePoint, OpenText, Microsoft 365, OneDrive oder Dropbox umziehen, wir sorgen dafür, dass Ihre Links geschützt bleiben.
Oder vielleicht richten Sie ein Distributed-File-System (DFS), eine Network Attached Storage (NAS) oder ein Storage Area Network (SAN) ein. Oder vielleicht müssen Sie einige Pfade neu zuordnen oder eine Reihe von Dateien archivieren. LinkFixer Advanced kann Ausfallzeiten aufgrund von defekten Links verhindern
Keine Kreditkarte Notwendig

LinkFixer Advanced unterstützt die meisten der wichtigsten Dateitypen der Welt.

Excel

Word

Acrobat

Access

PowerPoint

JS

Javascript

MicroStation

OneNote

InDesign

AutoCAD

revit

Revit

Shortcuts

Visio

Project

PageMaker

html

HTML

css

CSS

asp

ASP.NET

Haben Sie schon defekte Links?

Haben Sie schon zur Cloud, SharePoint, OpenText oder neuen Servern migriert, und jetzt stehen Sie vor einem Haufen defekter Links, verärgerter User oder Ausfallzeiten? LinkFixer Advanced kann Ihre Links reparieren und Sie viel schneller, als Sie denken, wieder in Topform bringen.
Keine Kreditkarte Notwendig
Counter

Links Fixed

Estimated number of links fixed by LinkFixer Advanced across all data migration projects worldwide.

Sie haben schon genug, um das Sie sich kümmern müssen.

Wenigstens die Links können Sie sich abnehmen lassen.

Defekte Links kommen vor, besonders, wenn man migriert oder ein Dateiensystem neu strukturiert. Die Reparaturen sind teuer und die verlorenen Arbeitsstunden noch teurer. Dann sind da noch die Anrufe von verärgerten Usern und zornigen Chefs. LinkFixer Advanced kann diesen ganzen Ärger verhindern.
Sie würden ja auch niemals das System laufen lassen ohne Schutz vor Malware.
Und jetzt müssen Sie auch nicht mehr ohne Schutz der Daten vor defekten Links arbeiten.
Keine Kreditkarte Notwendig
grant

Danke, dass Sie mir geholfen haben, die Arbeit von mehreren Jahren zu retten! Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, hatte ich aufgrund von Änderungen im Laufe der Zeit Dateien mit Links, die nicht mehr existierten. Außerdem hatte ich defekte Links aufgrund von Änderungen von Firmennamen. Alles in allem führte dies zu vielen defekten Links und zu einer, wie ich fand, unmöglichen Aufgabe, sie alle zu reparieren. Heute morgen kaufte ich LinkFixer. Mittags funktionierten die Links wieder! Ich glaube jetzt, dass defekte Links der Vergangenheit angehören. Danke nochmals für Ihr großartiges Produkt und die fantastische Unterstützung.

Gail Johnson
Programmer/Analyst
Grant County Public Utility District

Wie LinkFixer Advanced Ihr Leben leichter macht:

1. Nehmen Sie das Migrationstool, das Sie am liebsten mögen, und LinkFixer Advanced kümmert sich um Ihre Links.

Egal, was für Anwendungen Sie für Ihre Datenmigration benutzen, LinkFixer Advanced kann Ihre Links automatisch instand halten, Tausende auf einmal und richtig schnell. Schauen Sie sich dieses Video an.

YouTube player

2. Sie können LinkFixer Advanced verwenden, um Ihre Daten zu migrieren.

Die LinkFixer Advanced Funktion „Verschieben/Umbenennen“ macht genau das - Sie verschiebt und benennt Tausende von Dateien und Ordnern gleichzeitig um, ohne einen einzigen Dateilink dabei zu beschädigen.

YouTube player

3. Sie haben bereits eine Migration oder eine Umstrukturierung des Dateisystems abgeschlossen und haben mit zahlreichen defekten Links zu kämpfen?

Glücklicherweise hat LinkFixer Advanced eine Funktion namens "Links ändern" (auch bekannt als "Disaster Recovery"). Mithilfe dieser Funktion können Sie eine Reihe von benutzerdefinierten Regeln erstellen (ganz einfach) und dann den LinkFixer Advanced seine Arbeit verrichten lassen, der alle Ihre Links im Batch-Verfahren und schneller als jede andere Methode repariert.

YouTube player

Finden und reparieren Sie Links in Millionen Dateien schnell, einfach und automatisch!

Keine Kreditkarte Notwendig
white-logo

1805 Drew Street
Clearwater, Florida 33765
Telefon: 727-442-1822
E-mail: LinkMail@LinkTek.com

Copyright © 2014–2022 LinkTek und IntelliProp.  Alle Rechte vorbehalten.  LinkTek und LinkFixer Advanced sind Warenzeichen von IntelliProp. Microsoft ist ein eingetragenes Warenzeichen von Microsoft, Inc. Andere Warenzeichen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Für versehentliche Irrtümer haften wir nicht.

We handle a hidden cause of lost data and downtime.

How to have all your links automatically fixed whenever files are moved or renamed

Migrations to SharePoint, the Cloud, OpenText, servers or new file structures frequently incur a hidden “surcharge”.

Don’t pay that price.

test

Scroll down to find out how.

Weapon for the No-Downtime IT Jedi

Auto-preservation of Your Good Links

LinkFixer Advanced protects your file links. Use it before a data migration or any type of file system restructuring to avoid the gut-wrenching (sometimes job-threatening) consequences of broken links.

Auto-repair of Your Broken Links

Alternatively, if you have already completed such a project and have missing data, LinkFixer Advanced can fix your broken links about a bazillion times faster than trying to fix them manually or by using some replace tool.
No credit card required
Hours

Estimated average number of IT man-hours saved by an average-size customer using LinkFixer Advanced during a data migration project.

No Matter Where You Migrate, We Protect Your File Links

Whether you’re moving to SharePoint, OpenText, Office 365, OneDrive or Dropbox, we make sure your links are protected.
Or maybe you’re implementing a distributed file system (DFS), network attached storage (NAS) or a storage area network (SAN). Or perhaps you need to re-map some paths or archive a set of files. LinkFixer Advanced can prevent downtime due to broken links.

LinkFixer Advanced supports most of the world’s major file types.

Already Have Broken Links?

Already migrated to the Cloud, SharePoint, OpenText or new servers and now you have a hot mess of broken links, upset users or downtime? LinkFixer Advanced can fix your links and have you back in shape faster than anything else ever dreamed up.

You have enough on your plate already.

At least you can have your links handled for you.

Broken links happen, especially when migrating or restructuring a file system. This costs a lot to fix and even more in lost man-hours. Then there’s the phone calls from upset users and angry bosses. LinkFixer Advanced can prevent all this grief.
You would never consider running without protecting your data from malware.
And now you no longer have to go without protecting your data from broken file links.
grant-county (1)

Thank you for helping me salvage several years worth of work! Without going into great detail, changes over time left me with files containing links that didn’t exist anymore. In addition, I had files with broken links due to company name changes. All in all, this created many broken links and, what I thought was, an impossible job of fixing them all. This morning I purchased LinkFixer. By noon, the links were working! I now feel like broken links are a thing of the past. Thanks again for your great product and for the awesome support you provide.

Gail Johnson
Programmer/Analyst
Grant County Public Utility District

How LinkFixer Advanced Makes Your Life Easier:

1.  Use whatever migration tools you like, and let
LinkFixer Advanced handle your links for you.

Regardless of which applications you will be using for your data migration, LinkFixer Advanced can automatically preserve your links, thousands at a time and quite fast.
Check out this video.

 

play-video

Watch Video

2.  You can use LinkFixer Advanced to migrate your data.

The LinkFixer Advanced Move/Rename feature does just that — moves and renames thousands of files and folders at a time, without breaking a single file link while doing so.

 

play-video

Watch Video

3.  Already completed a migration or file system
restructuring and have lots of broken links to
contend with?

Fortunately, LinkFixer Advanced has a feature called “Modify Links” (also known as “Disaster Recovery”). Use it to create a series of custom rules (easy) and then let LinkFixer Advanced work its magic, fixing all your links in batch and faster than any other method ever devised.

 

play-video

Watch Video

Find and fix broken links in millions of files quickly, easily and automatically!

No credit card required

Copyright © 2014–2019 LinkTek and IntelliProp. All Rights Reserved. LinkTek, LinkFixer Advanced, and MarcoBooster are trademarks of IntelliProp. Microsoft is a registered trademark of Microsoft, Inc. Other trademarks are held by their respective owners. Not responsible for inadvertent errors. LinkTek Corporation